Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Steffi (Montag, 22. August 2016 21:04)

    Woooooooooooow! Was für eine tolle neue Seite! Richtig schön geworden...Wohlfühlfaktor garantiert!! Alles Liebe und viele Grüße von den Brandt's

  • Adriana (Dienstag, 09. August 2016 21:43)

    Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen.
    Ob beim Geburtsvorbereitungskurs oder auch bei der Rückbildunggymnastik.
    Alles hat sehr viel Spaß gemacht.
    Auch in der Zeit nach der Geburt wurde ich super beraten und betreut. Bei Fragen waren Sie für einen da und haben mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Bei jedem weiteren Kind würde ich immer wieder
    gerne zu ihnen kommen. :) Ganz, ganz lieben Dank. :)

Hier finden Sie mich

Hebammenpraxis Storchenburg

Ingrid Vogelei

Steinstraße 21

37213 Witzenhausen-Kernstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 5542 3079525

+49 179 5070454

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Ingrid Voglei